Für wen ich da bin

Für Organisationen und Menschen im psycho-sozialen Bereich

Unternehmensberatung, Supervision, Coaching und viele Formen von Weiterbildung sind Settings in denen ich basierend auf einem fundierten Ausbildungs- und Erfahrungshintergrund Reflexion und Weiterentwicklung fördere.

Für Menschen, die persönlich Hilfe suchen

Jeder von uns kann in überfordernde Situationen geraten und psychische Probleme oder gar Krankheiten bekommen. Als Psychotherapeut stehe ich Ihnen kompetent zur Seite.

Aber nicht nur als einzelne Person, auch als Familie kann man in überfordernde Situationen geraten. Eine konkrete und faire Methode, wie Familien ihre Probleme eigenständig lösen können, sind sogenannte „Familienräte“, die ich gerne als Koordinator unterstütze.

Lichtenwörthergasse 46
7033 Pöttsching
+43 664 24 99 356
ulrichsommer3@gmail.com